Liebe Besucher, zur Zeit überarbeiten wir unsere Hompage um aktueller zu werden und rechtzeitig über Neuigkeiten zu informieren. Selbstverständlich können über die Angaben auf der Kontaktseite Anfragen gestellt werde. Momentan haben wir eine, im Jugendbereich, schlagkräftige Mannschaft zusammen, auf die sich aufbauen lässt.
Aktuell Mittlerweile füllen sich die Bahnen wieder. Auch wenn wir nur Mädels haben. Der Trainingsfortschritt macht sich bemerkbar. Es macht Spaß als Trainer mit dieser doch relativ jungen Mannschaft zu arbeiten. Unser Ziel ist es bei den Bezirksmeisterschaften in Kerpen, am 18.November ordentlich mit zu mischen.
Willkommen auf unserer Hompage
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein Sommerfest gestalten. Alle Beteiligten hatten ihren Spaß daran. Geplant ist für dieses Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung mit dem PTSV und dem SV-Neptun-Aachen.